>

Koffer oder Deal?

October 18th, 2012 by Ariel Adler

Deal or no Deal kostenlos spielen ist nicht mehr nur ein Traum vieler Spieler sondern gehört heute endlich der Realität an. Es handelt sich bei diesem Spiel um ein solches, welches insbesondere aus dem Fernsehen bekannt ist. Und es sind auch die Vorteile, die einem im Fernsehen sofort in das Auge stechen, die hier gleichfalls im Internet überzeugen. Das besondere an Deal or no Deal kostenlos spielen ist, dass es sich dabei um ein leicht verständliches Spiel handelt. Innerhalb von wenigen Minuten ist jedem Spieler klar, was von ihm gefordert wird. Es müssen nicht lange Anleitungen gelesen werden und es muss sich auch nicht umfassend mit den Regeln des Spiels auseinander gesetzt werden. Vielmehr kann das spielsucht bekämpfen  sofort gestartet werden. Bereits jetzt kann gewonnen werden.

Ideal an spielen Deal or no Deal kostenlos ist nämlich auch, dass man sich hier, wenn man es nicht möchte, auch nicht anmelden muss. Natürlich kann man sich anmelden, aber dies ist vollkommen auf freiwilliger Basis. Dies ist optimal, weil dann auch keine Kontrolle der Identität stattfindet. Wer Deal or no Deal kostenlos spielen möchte, kann dies hier gerne tun, ohne, dass er lange Anmeldungen ausfüllen muss oder Dinge bestätigt, die er mehr oder weniger gar nicht verstehen kann.

Ideal an Deal or no Deal kostenlos spielen dürfte aber letztlich der finanzielle Aspekt sein. Zunächst einmal sei gesagt, dass für das Spiel an sich keinerlei Kosten einfallen. Jeder kann hier vollkommen gratis teilnehmen. Hinzu kommt aber, dass ein Einsatz ganz frei festgelegt werden kann. Je nachdem wie hoch genau dieser Einsatz ist, desto höher ist auch die Chance auf einen großen Anteil an dem Jackpot. Diese Chance sollte man unbedingt nutzen, denn die Gewinnchancen stehen hier hoch. Dadurch, dass jeder Spieler in schwarzen Zahlen beginnt ist der Spaß, der nie aus den Augen verloren werden darf, groß.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 4.7/5 (80 votes cast)
Koffer oder Deal?, 4.7 out of 5 based on 80 ratings